DO IT YELLOW

Fresh lemons

Inspiration

Durch andere Perspektiven.

Genuss

Mit allen Sinnen.

Begeisterung

Für neue Ideen.

YELLOW VIBES

Gelb ist mehr als nur eine Farbe – Strahlkraft, Intutition Lebensfreude, Vergnügen. DO IT YELLOW ist mein Motto für Arbeit und Leben. Und was heißt das? 
 
  • Neugierig sein & Neues entdecken.
  • Struktur & Spiel verbinden.
  • Authentisch sein & kommunizieren.
  • Genießen & auf’s Bachgefühl vertrauen. 
  • Beflügeln & beflügeln lassen.

 

Ich finde wir brauchen mehr Yellow Vibes. Unser (Arbeits)leben darf sich gut und beflügelt anfühlen. Am Ende ist DO IT YELLOW vor allem ein Gefühl, das wir haben, wenn wir authentisch sind und Spaß an dem haben, was wir tun. Also: Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach YELLOW draus. 

YELLOW TALK

Der gelbe Podcast - Yellow Talk

Im „Yellow Talk“ rede ich mit anderen (gelb-affinen) Menschen über gelbe Themen. Lerne inspirierende Persönlichkeiten, Geschichten und Themen kennen. 

Schaue gerne auf Spotify oder Youtube vorbei!

YELLOW EVENTS

GENUSSABEND: BALSAMICO-TASTING & SPECIAL MENÜ

Für alle Genussmenschen, Foodies, Kulinarier, Italienliebhaber, Schlemmer Gourmets, Feinschmecker Genießer, Dolce Vita Fans und Hedonisten: Lasst uns gemeinsam genießen!

Der Themenfokus: Der italienische Aceto Balsamico. Er hat viele Facetten. Lerne sie live kennen und schmecken. Mit viel Gusto, dem Einsatz von unseren Sinnen und in guter Gesellschaft.

WANN:    12.05.2023, 19:00 bis 22:00 Uhr

 WO:        Speisecafé eigenleben, München

 WER:      Menschen mit Sinn für Genuss

WORKHSOP: CONTENT MEETS KONTEXT

Wenn du dich als Selbständige*r mit deinem Content positionieren willst – egal ob du dich gerade selbständig gemacht hast oder schon länger dein eigenes Business führst – dann nutze die vielen Vorteile von gutem Content! Setz dich und deinen Content in den Kontext. Der Workshop hilft dir genau dabei.

WANN:    11.03.2022, 10:00 bis 14 Uhr

 WO:        Hello Dachau, Dachau

 WER:      Solopreneure, Gründer, Selbständige

GENUSSABEND AUF PFÄLZISCH

Wann hast du das letzte Mal einen genussvollen Abend mit einem Glas Wein in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre in guter Gesellschaft verbracht? Also so richtig guter Gesellschaft! Du stellst gerade fest, dass es schon viel zu lange her ist? Das wollen wir mit dem Pfälzer Genussabend im Salon F ändern! Wir bringen die Pfälzer Weinkultur und Geselligkeit nach München.

WANN:     04.02.2022, ab 19 Uhr

WO:           Salon F, München

WER:        Genussmenschen, Weinliebhaber & Co.

Das Yellow Event ist bereits ausgebucht – es werden aber sicher weitere folgen. Lass dich informieren, wenn es soweit ist.

YELLOW FOR YOU

Wenn du jetzt das Bedürfnis hast, dich mit mir auszutauschen, zu brainstormen, oder in meinen Yellow Talk zu kommen, dann melde dich. Ich bin immer für gemeinsame Projekte, Events & Workshops zu begeistern, die mit den folgenden Themen zutun haben: 

  • Content & Positionierung 
  • Arbeit & Genuss 
  • Ideen & Ideation 
  • Co-Creation & Co-Working & Co-Enjoying 
  • Dein konkreter Vorschlag 

Dankeschön!

Ich freue mich über deine Anfrage und melde mich ganz bald bei dir.

Schau doch in der Zwischenzeit mal auf meinem Instagram-Profil vorbei.

Vielen Dank!

Welcome to the Yellow Dschungel! Wie schön, dass Du ab jetzt dabei bist. Ich melde mich bei Dir mit Updates zu Yellow Events, Yellow Talks & Co.

Schau doch gerne auch mal auf meinem YouTube-Channel oder auf Spotify vorbei!

100% spamfrei & Austragen jederzeit möglich!