Content Arbeit

Dein Rezept für unwiderstehlichen Content

CONTENT STRATEGIE | 
Ich komme zu dir auf‘s Weingut, in den Store oder in die Location, in der dein Business lebendig ist! So sind wir direkt am Ort des Geschehens. Optimale Voraussetzungen, um den individuellen Charakter und Geschmack einzufangen und im Content & Brand Guide gemeinsam festzuhalten. Denn das ist die Basis für jede Form von Content. Nur markenauthentischer Content schafft nachhaltig erfolgreich Sichtbarkeit und Positionierung für deine Marke. 

 

CONTENT BEGLEITUNG | 
Bei der Umsetzung des Rezepts bin ich an deiner Seite! In regelmäßigen Content Sessions arbeiten wir an deinem Aufritt: Social Media, Website, Newsletter, Podcast, Kooperationen – je nachdem, was du willst. 

 

CONTENT CREATION |
Ideenfindung, Redaktionsplanung, Posting, Analyse, Optimierung – du musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen, was du wann und wo posten sollst. Ich plane, schreibe und poste für dich. 

 

CONTENT & EVENTS |
Events bleiben im Kopf und Herz – wenn dich deine Zielgruppe einmal erlebt hat und du sie mit einem Event überzeugt hast! Und wird zum Multiplikator für dein Business – egal ob Weingut, Feinkostladen, Café, Concept Store, Working Space, Hotel oder oder. 

 

Hier findest du ausgewählte Referenzen: 

eigenleben_zitronen

Café eigenleben

deingelberfaden_newsletter

Unser Projekt?

Vielen Dank!

Welcome to the Yellow Dschungel! Wie schön, dass Du ab jetzt dabei bist. Ich melde mich bei Dir mit Updates zu Yellow Events, Yellow Talks & Co.

Schau doch gerne auch mal auf meinem YouTube-Channel oder auf Spotify vorbei!

100% spamfrei & Austragen jederzeit möglich!

Dankeschön!

Ich freue mich über deine Anfrage und melde mich ganz bald bei dir.

Schau doch in der Zwischenzeit mal auf meinem Instagram-Profil vorbei.